Das sagen weitere Kunden

Ovi.png

Beim Skifahren habe ich mir die Schulter verletzt und immer wieder Beschwerden. Heute sind diese im Alltag völlig verschwunden und treten seit Sabines Massagen nur noch unter stärkster Belastung auf!

Ovidiu M., 50 Jahre

 

Roland P., 42 Jahre

Ich kann es nur empfehlen, mir ging es nach der zweiten Behandlung schon viel besser. Ich kann nach einem Bandscheibenvorfall endlich wieder schmerzfrei morgens aus dem Bett aufstehen. Mir reichen die Besuche nun alle vier bis sechs Wochen völlig aus um diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Marco Sch., 41 Jahre

Herr Sch. hat sich bei mir gemeldet wegen nahezu ständigen Schmerzen im unteren Rücken. Ab und zu hat sich das manifestiert, so das er gar nicht mehr auftreten, geschweige denn Laufen konnte. Mit Schmerzmitteln hat er das meistens in Griff gehabt, wollte aber dauerhaft eine Lösung. Vier Tage nach der ersten Behandlung schrieb er mir: "Liebe Sabine, nur kurz zur Info: Mir geht's richtig gut! Ich spüre zwar noch ein leichtes Ziehen im unteren Rücken, aber insgesamt ist alles super. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen, um die Verspannungen weiter zu lösen, aber es muss nicht unbedingt schon heute sein. Vielen Dank nochmal und bis demnächst...

Irina K., 61 Jahre

Ich trage häufig schwere Kameras und arbeite auch viel am PC. Meine Schulter war in der Bewegung absolut eingeschränkt, ich konnte mich nicht mehr schmerzfrei anziehen. Eigentlich wollte ich nur diese Einschränkung loswerden und meine Nackenmuskulatur entspannen. Heute gehe ich aber alle zwei Wochen zu Sabine- das gönne ich mir und meinem Körper einfach. Ich genieße es richtig!

Frau B., 76 Jahre

Ich kann nach nur zwei Terminen wieder schmerzfrei laufen! Ich hab meine Lebensfreude wieder zurück und kann wieder im Garten arbeiten. Mein Ischiasnerv war so eingeklemmt, das ich kaum noch laufen konnte. Wenn es wieder zwickt, dann komme ich gerne wieder. Ausserdem nimmt sich Sabine wirklich Zeit für mich- das ist heute nicht mehr selbstverständlich!

 

E-Mails, die mich erreichten:

Die Mail von Robert:

... ich möchte mich bei Ihnen für die hervorragende Behandlung gestern recht herzlich bedanken. Wie Sie gesagt haben, hatte ich gestern noch ordentliche Schmerzen beim Hinsetzen und Aufstehen (Muskelkater, man glaubt ja nicht wo sich überall Muskeln befinden), Nachts habe ich hervorragend geschlafen. Heute zieht es noch ein wenig, aber es ist wesentlich besser, ich habe das Gefühl, es ist alles entspannter. Was würden Sie mir für die weitere Therapie vorschlagen, gerne können sie mich per Mail oder telefonisch unter..... erreichen.
Mit besten Grüßen
Robert

Auch diese von S. & T. hat mich sehr gefreut:

...wir- ich will mich nochmals recht herzlich für Deine Arbeit gestern Abend bedanken. War eine sehr gute Begegnung und natürlich sehr informativ.
Du fragtest ob ich was brauche. Momentan denke ich alles stabil. Es ist aber fantastisch einen guten Menschen zu wissen der einem weiter helfen kann. Wäre fantastisch wenn wir die nächsten Jahre gemeinsam Deine sehr gute Arbeit in Anspruch nehmen können. Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine doch sehr aussergewöhnliche und hervorragende Arbeit und Deiner positiven Energie. 
Viele Grüße
S & G